das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.09.12

MMM N°1


Endlich hab ich mich drüber getraut und stelle mein erstes MeMadeMittwoch Teil vor!
Schon im Sommer genäht, aber in der Übergangszeit super mit Strumpfi zu tragen!


Schnitt: Knotenkleid Lavena, Schnittquelle
Stoff: Viskosejersey taupe mit Punkten, Buttinette


Hier findet ihr alle anderen MMM´s!

Kommentare:

  1. Dann mal herzlich willkommen beim MMM! Diese Knotenkleider sind echt immer wieder schön - auch wenn es mich gerade bei deinem Anblick etwas fröstelt, hier im Norden ginge das nur noch mit strickjacke drüber (aber dann sieht man ja das Kleid nicht).

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein 'herzlich Willkommen'. Dein Knotenkleid sieht herrlich zart aus. Pünktchenstoff und beige, sehr schick.
    Liebe Grüße und noch einen feinen Tag,
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist jetzt mal ein schönes Knotenkleid! Ich hatte es schon irgendwie über und nun denk ich doch drüber nach, ob ich nicht doch auch und so.
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen