das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

21.02.13

RUMS N°2

noch eine MAmina!! Ich kann nur noch einmal wiederholen wie toll mir der Schnitt gefällt!
Diesmal eine hellere Version. Wieder hüftlang mit 3/4 Ärmeln.





Schnitt: MAmina von FRAU Liebstes
Stoff: Michas Stoffecke


Wer noch alles so rum RUMS`t... :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Schnitt steht dir super! Hast du Jersey verwendet? Ich habe den Schnitt noch nicht, würde mir aber auch total gerne eine nähen!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein diese Version ist aus Webware! Meine Jerseyvariante ist noch in Arbeit, funktioniert aber genau so gut. Der Schnitt ist super, kann ich nur empfehlen!!
      glg Sarah

      Löschen
  2. Du hast das mit der Kräuselung aber auch wirklich besonders gut hinbekommen!!
    Diese hier sieht wirklich toll aus, genau wie das Vorgängermodel!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bluse!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bluse ist wunderschön! Mir gefällt der Schnitt ja eigentlich nicht so gut, aber deine Version ist wirklich ganz toll! Die würde ich sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW die ist ja wieder so schön!!! Super!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, toll! Der Stoff ist ein Traum und wie geschaffen für den Schnitt, wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey die is aber schön geworden!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden ... Deine Bluse gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber schön! Mensch, die Kräuselung sieht echt super aus ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, der Schnitt steht dir AUSGEZEICHNET!! Wirklich wunderschön und dein Exemplar hat mich jetzt überzeugt, mir diesen Schnitt auch zu kaufen :) schon lange habe ich mir die Modelle verschiedener Bloggerinnen angeschaut, war aber noch unsicher (bis eben).

    Lg
    Esther (die dich jetzt erst gefunden hat :))

    AntwortenLöschen