das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.01.14

RABATZZ !!


Das ist der neue Pumphosenschnitt von Sabine "Krumme Nadel" und ich habe mich sehr darüber gefreut probenähen zu dürfen!!

Der bequeme Schnitt ist perfekt zum Toben, suuuperschnell und in verschiedenen Varianten zu nähen. Die Rabatzz Basic ist weit geschnitten und wächst mit. Wer es lieber etwas schlichter mag kann sich für die Rabatzz small entscheiden. Außerdem kann die Hose individuell mit Taschen und Kniepatches versehen werden.


Ich habe mich einmal für die Basic-Version mit Taschen aus Feincord entschieden.





Die zweite Hose ist schmal geschnitten. Damit sie auch zur kälteren Jahreszeit getragen werden kann habe ich die doch sehr dünne Hose mit Jersey gefüttert.






Der Schnitt ist über den Krumme-Nadel-Dawanda-Shop erhältlich.
Danke Sabine dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!

Alle anderen Probenähergebnisse findet ihr auf Sabines Blog oder hier unten :)


Stoff Hose Basic: Babycord Simply Apples marine/flieder über Michas Stoffecke
Stoff Hose small: Fort Firefly - Swafing

Kommentare:

  1. gott, ist das goldig! vor allem die lila cord hose mit rotweiß in kombi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. so schöööön sind die Hosen geworden den Schnitt muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hosen hast du genäht. Vorallem die schmal geschnittene gefällt mir. Fällt so schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen