das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

13.01.14

sweet little dress

ein zweites "Frühlingskleidchen" ist in den letzten Tagen entstanden...






Stoff: Madhuri Circles Blue, Riley Blake
Webband: Sow the Love, sky - Jolijou über farbenmix
Schnitt: sweet little dress - Leila & Ben

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!!

5 Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und danke für die bezaubernden Fotos,
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön. Toller Schnitt, toller Stoff, sau-süßes Model!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Kleid und Model!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen