das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

09.07.14

Stoff & Liebe - HAPPY!!

Stoff & Liebe ist es wieder gelungen wunderbare Eigenproduktionen aus den schönsten Hamburger Liebe Designs herauszubringen! Die Qualität ist wie gewohnt superweich und angenehm.

Wie auch schon letzten Sommer *HIER* *HIER* und *HIER* durfte ich auch heuer wieder Designbeispiele dazu nähen!

Stoff&Liebe EP des Happy Designs von HHL 2013


Ich beginne mit einem sommerlichen Outfit für die kleine Wilde, die diesmal wirklich sehr wenig Lust hatte still zu stehen :)





Stoffe: Stoff&Liebe Eigenproduktion im Design von Hamburger Liebe gibt es ab Mitte nächster Woche  HIER
Schnitt: Sina in Jumperversion von ki-ba-doo

3 Kommentare:

  1. Oh schön! Schöne Stoffe, Jumper, Fotos... :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh nicht Du auch noch, müsst ihr sooo schöne Stoffe zeigen, auf die man noch sooooooooo lange warten muss? Hach egal, traumhaft schön und was Du daraus gezaubert hast ist so zuckersüß!!! Ich bin wirklich sprachlos, das ist der Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, gefällt mir sehr - die Stoffe und auch der Jumper. Aber besonders gelungen finde ich die Farbkombination

    AntwortenLöschen